Auf die Frage, ob zu viele Menschen ICDs bekommen, sagte Calkins nein

Auf die Frage, ob zu viele Menschen ICDs bekommen, sagte Calkins nein

10. Schwangere müssen sich während jeder Schwangerschaft gegen Pertussis impfen lassen.

Es ist besonders wichtig, dass schwangere Frauen einen Tdap-Booster erhalten, normalerweise im dritten Trimester (zwischen der 27. und 36. Schwangerschaftswoche), um den Schutz ihres Neugeborenen zu erweitern. Dies empfiehlt der AAP. Nach Erhalt des Impfstoffs überträgt eine schwangere Frau Antikörper über die Plazenta auf ihren sich entwickelnden Fötus und bietet in den ersten Lebensmonaten des Babys einen Schutz von etwa 90 Prozent vor Keuchhusteninfektionen.

Derzeit wird empfohlen, dass schwangere Frauen die Tdap-Impfung bei jeder Schwangerschaft erneut erhalten.

« Es gibt Hinweise darauf, dass die Immunität mit der Zeit nachlässt », erklärt Sabella. « Innerhalb jeder Schwangerschaft sollte sich die Mutter erneut impfen lassen, da Sie sich nicht darauf verlassen können, dass die Impfung von einer Schwangerschaft zur nächsten anhält. ”

Und jeder, der am anfälligsten ist – Säuglinge unter 1 Jahr und Menschen mit geringer Immunität (z. B. mit Krebs oder HIV / AIDS) – sollte einen Auffrischungsschuss erhalten.

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Vorsicht vor krankheitsverursachenden Keimen in Pools, Whirlpools: CDC-Bericht

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Wie sich der Ringwurm ausbreitet und wie man damit umgeht

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6 Schlimmste Infektionen Ärzte befürchten das Fangen

Von Tammy Worth 15. Juni 2015 « 

Wenn der Herzrhythmus gefährlich unregelmäßig wird, können implantierte Geräte, sogenannte Defibrillatoren, lebensrettende Schocks auslösen und den normalen Herzschlag zurücksetzen. Aber da immer mehr Menschen implantierbare Defibrillatoren erhalten, sehen Experten laut eigenen Angaben mehr emotionale und Lifestyle-Nebenwirkungen wie Angstzustände, Depressionen und sogar sexuelle Dysfunktionen.

Der Prozentsatz der Patienten, die sechs Monate nach der Implantation eines Defibrillators noch sexuell aktiv sind, sinkt laut einer 2013 von der Universität Kopenhagen im European Journal of Cardiovascular Nursing veröffentlichten Studie der Universität Kopenhagen um 15 Prozent – von 67 Prozent zuvor auf 52 Prozent danach. Eine zweite Studie, die 2013 in der Fachzeitschrift Heart Rhythm veröffentlicht wurde, forderte Patienten und Gesundheitsdienstleister auf, über Angstzustände, Stimmung und sexuelle Gesundheit im Zusammenhang mit Defibrillatorschocks zu sprechen.

Während Kardiologen die Stimmung und die sexuelle Funktion jedes Patienten beurteilen sollten, tun dies viele Ärzte nicht, und die Patienten zögern möglicherweise, diese sensiblen Themen anzusprechen.

Ein emotionaler Schock für das System

Wenn ein Defibrillator einen Schock abgibt, ist dies für das Herz von Vorteil, kann jedoch Angst verursachen. Bei Menschen mit angeborenen Herzerkrankungen, die implantierbare Defibrillatoren haben, war die schockbedingte Angst laut Stephen Cook vom Kinderkrankenhaus in Pittsburgh, Penn, signifikant mit einer schlechten sexuellen Funktion und auch mit Depressionssymptomen verbunden. und andere Forscher.

Bei Menschen mit implantierten Defibrillatoren kann eine sexuelle Dysfunktion verschiedene Ursachen haben:

Übungsunverträglichkeit, wenn eine Person die Ausübung von Sex nicht tolerieren kann. Nebenwirkungen von Medikamenten. Psychologische Probleme

Menschen mit Defibrillatoren zeigen möglicherweise ein mangelndes Interesse an Sex oder bei Männern kann eine erektile Dysfunktion zu einem Problem werden. Der übermäßig schützende Partner, der Angst hat, wie sich sexuelle Aktivitäten auf das Herz seines Partners auswirken, kann auch Hindernisse für den Sex schaffen.

Abwägen von Risiken und Vorteilen von Defibrillatoren

ICDs reduzieren das Risiko eines plötzlichen Herztodes bei Patienten mit hohem Risiko drastisch und bringen das Risiko so nahe wie möglich an Null. Defibrillatoren retten Leben « , sagte der Kardiologe Hugh Calkins, MD, Präsident der Heart Rhythm Society.

Dr. Calkins, Professor für Kardiologie und Medizin an der Medizinischen Fakultät der Johns Hopkins University und Direktor des Labors für klinische Elektrophysiologie am Johns Hopkins Hospital, stellte fest, dass Ärzte und Patienten die emotionalen und sexuellen Risiken implantierbarer Defibrillatorgeräte abwägen müssen ( ICDs) mit den Vorteilen für die Herzgesundheit.

Der Defibrillator sollte ein befreiendes Mittel sein, das den Menschen hilft, sich frei zu fühlen, um mehr Aktivität in ihrem Leben zu haben « , sagte Dr. Calkins.

Auf die Frage, ob zu viele Menschen ICDs bekommen, sagte Calkins nein.

Wir setzen eindeutig nicht zu viele Defibrillatoren ein. Die Lebensdauer kann mit einem Defibrillator verlängert werden. Ein Beispiel ist der Tod des Schauspielers, James Gandolfini – das Ziel von ICDs ist es, diese Art von plötzlichem Herztod zu verhindern. Wenn die Herzfunktion stark eingeschränkt ist, wissen wir, dass der Defibrillator die Lebensdauer verlängert. «  »

Das Gerät liefert bei Bedarf einen Schock und « Patienten beschreiben es als einen Tritt in den Brustkorb », erklärte Calkins. « Es ist eine Überraschung und unangenehm. Eine Sache, die wir gelernt haben, ist, dass es wichtig ist, wie der Defibrillator programmiert ist. Er feuert bei einem bestimmten Herzfrequenzgrenzwert. Studien lehren uns, diesen Herzfrequenzgrenzwert auf einen höheren Wert einzustellen mehr als 200 Schläge pro Minute. Bisherige unangemessene Schockraten lagen bei bis zu 30 Prozent oder mehr – heute ist es unser Ziel, sie vollständig zu eliminieren. « 

Patienten sollten von ihren Gesundheitsdienstleistern auf Angstzustände, Depressionen und sexuelle Funktionsänderungen untersucht werden. Calkin sagte: « Nun ist es üblich, nach sexuellen Funktionen, Angstzuständen und Depressionen zu fragen. Früher haben Ärzte diese nicht beachtet, aber heute haben viele Studien gezeigt, dass diese wichtig sind. »

Laut der AAFP Family Practice Group kann ein Bildschirm mit zwei Fragen bis zu 90 Prozent der Menschen erfassen, die an Depressionen leiden. Wenn diese Fragen mit Ja beantwortet werden, sollte eine Depression in Betracht gezogen werden.

Im letzten Monat:

Haben Sie sich oft gestört gefühlt, weil Sie sich niedergeschlagen, depressiv oder hoffnungslos gefühlt haben? Wurden Sie oft von wenig Interesse oder Vergnügen daran gestört, Dinge zu tun?

Patienten können proaktiv mit ICD-bedingten Veränderungen der Schockstimmung und einer beeinträchtigten sexuellen Funktion umgehen. « Suchen Sie einen Psychologen auf, um mit behandelbaren Angstzuständen umzugehen », schlug Calkins vor.

Tipps zur Vermeidung von psychischen und sexuellen Gesundheitsproblemen bei der Verwendung von ICD

Patienten mit ICDs und ihre Pflegekräfte können proaktiv mit emotionalen Folgen von ICDs umgehen, indem sie die folgenden Tipps befolgen:

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr ICD häufiger als erwartet Schocks abgibt, bitten Sie Ihren Arzt, sicherzustellen, dass er richtig programmiert ist. Wenn Sie einen ICD haben, sprechen Sie offen mit Ihrem Arzt über Symptome von Angstzuständen, Depressionen oder sexuellen Problemen. Wenn Sie diese Probleme haben, bitten Sie Ihren Arzt um eine Überweisung an einen Spezialisten, der Ihnen helfen kann. Suchen Sie eine ICD-Selbsthilfegruppe, um sich anzuschließen und Bedenken auszutauschen. Denken Sie daran, dass ICDs den Arztbesuch nicht ersetzen. Wenden Sie sich jährlich (oder so oft er oder sie es empfiehlt) an Ihren Arzt und lassen Sie das Gerät vierteljährlich überprüfen – etwas, das sogar aus der Ferne durchgeführt werden kann.

Wenn Sie oder eine geliebte Person einen implantierten Defibrillator (ICD) haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Stimmungsschwankungen und sexuelle Gesundheit. Angst, Depression oder sexuelle Dysfunktion sind nicht unerwartet, aber zum Glück können sie behandelt werden, um Ihre Gesundheit und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

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Das Neueste in der Herzgesundheit

Neue Richtlinien für die Herzgesundheit konzentrieren sich auf Bauchfett, nicht nur auf das Körpergewicht

Ein dickerer Taillenumfang kann das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen auch bei Menschen erhöhen, die nach neuen Richtlinien nicht übergewichtig oder fettleibig sind. . .

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6 Dinge, die Menschen mit Herzerkrankungen über die COVID-19-Impfstoffe wissen müssen

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Die American Heart Association macht die Heart-Mind-Verbindung offiziell

 Die Forschung, die die psychische und kardiovaskuläre Gesundheit miteinander verbindet, hat laut AHA eine kritische Masse erreicht. Und Sie können darauf reagieren.

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Bewegung, nicht Testosterontherapie, verbessert die Gesundheit der Arterien bei Männern mittleren und älteren Alters

Obwohl eine Testosterontherapie den Spiegel dieses männlichen Sexualhormons erhöhen kann, deutet eine neue klinische Studie darauf hin, dass dies nicht dazu beiträgt, die innere Auskleidung zu bilden. . .

Von Lisa Rapaport 1. März 2021

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Die zweite EP des Duos zielt darauf ab, das Bewusstsein zu schärfen und die Zuhörer zu inspirieren, ihre Herzgesundheit zu priorisieren.

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Viele ältere Erwachsene nehmen Aspirin für die Herzgesundheit, obwohl es nicht empfohlen wird

Personen ab 75 Jahren, die noch nie ein kardiovaskuläres Ereignis wie einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hatten, profitieren wahrscheinlich nicht von einer täglichen Aspirinpille. Aber eine neue. . .

Von Lisa Rapaport 24. Februar 2021

Transgender-Frauen haben mit zunehmendem Alter einzigartige Herzrisiken

Eine geschlechtsbejahende Behandlung mit Hormonen birgt für Transgender-Frauen im Laufe der Zeit kardiovaskuläre Risiken, die sich von den Risiken unterscheiden, denen Frauen mit Hormonen ausgesetzt sind. . .

Von Lisa Rapaport 22. Februar 2021

Fragen Sie einen Castle Connolly Top-Arzt: idealis erfahrungen Was Sie über Ihre Herzgesundheit wissen müssen

Ein fortgeschrittener Spezialist für Herzinsuffizienz und Transplantationskardiologie, der als Castle Connolly Top Doctor anerkannt ist, beantwortet Fragen zur Erhaltung Ihres Herzens. . .

Bis zum 22. Februar 2021

Junge schwarze Erwachsene haben nach einer Herztransplantation ein viel höheres Sterberisiko

Einer neuen Studie zufolge sterben junge schwarze Erwachsene innerhalb eines Jahres nach dem Eingriff doppelt so häufig.

Von Jordan M. Davidson 5. Februar 2021

Schwangerschaftsdiabetes Jahre nach der Schwangerschaft an Arterienschäden gebunden

Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes während der Schwangerschaft haben ein erhöhtes Risiko für eine sogenannte Verkalkung der Koronararterien – Plaque, die sich ansammelt. . .

Von Lisa Rapaport 2. Februar 2021 « 

Möglicherweise haben Sie einen hohen Cholesterinspiegel geerbt, aber Sie werden es nicht wissen, es sei denn, Sie werden getestet. iStock. com; ;; Alamy;

Eine einfache Blutuntersuchung bei einem routinemäßigen Arztbesuch kann feststellen, ob Sie – wie 32 Prozent der Amerikaner – einen hohen Cholesterinspiegel haben.

Bei Ihnen kann ein grenzwertig hoher oder hoher Cholesterinspiegel diagnostiziert werden, wenn Ihre Bluttestergebnisse Folgendes zeigen:

Gesamtcholesterin höher als 200 Milligramm pro Deziliter (mg / dl) LDL (« schlechtes ») Cholesterin höher als 100 mg / dLTriglyceridspiegel über 150 mg / dLHDL (« gut ») Cholesterin weniger als 60 mg / dl

Aber was bedeuten diese Zahlen wirklich für Ihre Gesundheit?

Ein hoher Cholesterinspiegel wird Ihnen zwar nicht täglich auffallen, bedeutet jedoch, dass Sie einem Risiko für Herzkrankheiten ausgesetzt sind oder diese bereits haben – die häufigste Todesursache für Frauen und Männer in den USA .

Möchten Sie mehr wissen? Hier finden Sie Antworten auf 10 häufig gestellte Fragen zu hohem Cholesterinspiegel:

1. Was macht hoher Cholesterinspiegel mit dem Körper?

Ein hoher Cholesterinspiegel kann zu einer Versteifung und Verengung der Arterien sowie zu einer Verringerung oder Blockierung des Blutflusses führen, da sich Plaque ansammelt – eine Kombination aus Cholesterin, Fetten, Abfallprodukten Ihrer Zellen, Kalzium und Fibrin (die verursacht Blutgerinnung), erklärt die American Heart Association (AHA). Deshalb ist Cholesterin wichtig: Ein Mangel an ausreichender Durchblutung Ihres Gehirns oder Herzens kann zu einem Schlaganfall oder Herzinfarkt führen.

2. Wen beeinflusst hoher Cholesterinspiegel?

Ein hoher Cholesterinspiegel kann jeden in jedem Alter betreffen. Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben in den USA etwa 73 Millionen Erwachsene einen hohen Cholesterinspiegel. Es kann aber auch ein Problem für Kinder sein, wenn in der Familie ein hoher Cholesterinspiegel auftritt.

3. Kann hoher Cholesterinspiegel genetisch bedingt sein?

Ja. Ein hoher Cholesterinspiegel ist genetisch bedingt für etwa 1 von 200 Menschen in den USA, die an einer Erkrankung leiden, die als familiäre Hypercholesterinämie (FH) bezeichnet wird.

Leider wissen 90 Prozent der Menschen mit FH dies nicht, so die FH Foundation, eine nationale gemeinnützige Organisation mit Sitz in Pasadena, Kalifornien. Das Screening auf hohen Cholesterinspiegel ist der einzige Weg, um Menschen mit FH zu identifizieren. Aus diesem Grund sollten alle Kinder zwischen 9 und 11 Jahren einmal einen Cholesterin-Screening-Test durchführen lassen, empfiehlt die American Academy of Pediatrics.

Wenn Ihr LDL-Cholesterinspiegel über 100 liegt, wird er als hoch angesehen. Wenn es jedoch höher als 190 ist, haben Sie möglicherweise FH geerbt, so führende Herzgruppen wie die AHA, das American College of Cardiology und die National Lipid Association. Wenn ein Elternteil an familiärer Hypercholesterinämie leidet, besteht eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass Sie diese ebenfalls haben. Es ist wichtig herauszufinden, ob Sie es haben – und wenn Sie es tun -, denn FH bedeutet, dass Sie ein 20-mal höheres Risiko für Herzinfarkt oder Schlaganfall haben als Menschen, die keinen hohen Cholesterinspiegel geerbt haben.

4. Kann ein hoher Cholesterinspiegel Sie müde machen?

Nein, hoher Cholesterinspiegel verursacht normalerweise keine Müdigkeit. Aber es kann zu Herzkrankheiten wie koronaren mikrovaskulären Erkrankungen führen, die dies tun. Bei dieser Herzerkrankung baut sich überschüssiges LDL-Cholesterin als Plaque in den kleinen Arterien Ihres Herzens auf und verengt und versteift sie. Dies reduziert die Durchblutung, was dazu führen kann, dass Sie sich müde oder kurzatmig fühlen und Brustschmerzen verursachen, so das National Heart, Lung and Blood Institute (NHLBI).

Wenn Sie ein Statin-Medikament zur Behandlung Ihres hohen Cholesterinspiegels einnehmen, können nach Angaben der Food and Drug Administration (FDA) Symptome auftreten, die mit Müdigkeit einhergehen, wie Gedächtnisverlust, Vergesslichkeit und Verwirrung. Die Mayo-Klinik beschreibt dies als geistige Unschärfe. Besprechen Sie ähnliche Symptome unbedingt mit Ihrem Arzt.

5. Kann ein hoher Cholesterinspiegel einen Schlaganfall verursachen?

Ja, wenn Sie einen hohen Cholesterinspiegel haben, besteht laut AHA ein Schlaganfallrisiko aufgrund des in Ihrem Blut zirkulierenden Cholesterinüberschusses.

LDL-Cholesterin baut sich in Ihren Arterien auf, wo es den Fluss von sauerstoff- und nährstoffreichem Blut zu Ihrem Körper, einschließlich Ihres Gehirns, verlangsamt oder blockiert.

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